iPhone wird zum iPad!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von elpaulo, 31.03.10.

  1. elpaulo

    elpaulo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    147
    Was denkt ihr über das Gerücht das man mit Jailbreak, später auch Apps wie iWork auf dem iPhone benutzen kann?
    Ich denke mal, dass das iPhone zu langsam dafür ist. ES gibt ja bereits mit den jetzigen Apps schon häufig Probleme!


    Was wäre aber DIE NEUERUNG oder DAS FEATURE oder DIE APP des iPads, die ihr unbedingt auf dem iPhone haben wollt?
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Was würde denn iWork auf dem iPhone nutzen?! Der Bildschirm ist VIEL zu klein dafür.
     
  3. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Ich kann auch kleinere Schriftgrößeren und weniger gesättigte Farben gut lesen o_O

    Was hätte es für einen Sinn die iWork Apps aufm iPhone zu benutzen? Es hat schon seinen Grund, dass es die nur fürs iPad gibt.
     
  4. NobiMan

    NobiMan Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    978
    Völliger Unsinn, wer soll das auf dem kleinen Display bedienen?

    Ausserdem: Die Diskussion gab es hier schonmal ....
     
  5. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    638
    Und warum soll ich sagen, welche Dinge ich vom Pad gerne aufs Phone hätte, ohne das Pad vorher einmal in der Hand gehabt zu haben?
     
  6. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    War wohl nix.
     
  7. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    Ich will Adobe CS4 Master auf dem EiFon :)
     
  8. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    638
    Ich will das 10 Zoll Touch Display auf dem iPhone. Aber mit den Geräteabmessungen vom iPhone bitte schön! Und, was ich wirklich gut fände: Ein Photo-Connector!
     
  9. elpaulo

    elpaulo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    147
    naja es gibt ja genug videos! mitlerweile über alle elemente des gerätes!
    Und die Apple Keynote hat auch schon fast alles gesagt!
     
  10. elpaulo

    elpaulo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    147
    es geht hier doch icht um iwork! sondern die anderen bedienelemente, wie das erstellen von diashows, das lesen von ebooks oder das viel bessere mail!
     
  11. elpaulo

    elpaulo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    147

    es geht hier doch icht um iwork! sondern die anderen bedienelemente, wie das erstellen von diashows, das lesen von ebooks oder das viel bessere mail!
     
  12. NobiMan

    NobiMan Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    978
    Willst Du uns verkackeiern? In Deinem ersten Post schriebst Du doch konkret "Applikationen wie iWork"
    Wir antworten: Applikationen wie iWork sind Quatsch, jetzt kommt von Dir wieder "Es geht nicht um iWork"

    Das is mir echt zu blöd!
     
    nate gefällt das.
  13. elpaulo

    elpaulo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    147
    1. habe ich im ersten post gesagt, dass es dumm wäre iwork auf dem iphone zu benutzen weil...
    2. habe danach aber (auch im 1. post) gefragt, was euch stattdessen am ipad gefällt und ihr auf dem iphone benutzen wollt!!
    ich wollte ABER nicht, das ihr alle mir nochmal sagt das iwork auf dem iphone mist/quatsch/usw. ist!!!!
     
  14. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    und ich will einen akku der nie leer wird :)
     
  15. kliph_hanga

    kliph_hanga Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    79
    geil, wie sinnlos der thread ist *rofl*
     
  16. Synoxis

    Synoxis Schafnase

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    2.247
    Naja Word würde ja noch gehen, aber alles andere wäre sinnloser Schnick-Schnack fürs iPhone weil man es nicht wirklich nutzen kann.
     
  17. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Ich kann mir sowas auch nur im Rahmen einer 3–4 EUR App vorstellen, mit der man unterwegs kleinere Korrekturen an den Files vornehmen kann. Wer auf dem iPhone seine Doktorarbeit erstellen möchte, dem empfehle ich während der Zeit eingehende psychologische und psychiatrische Betreuung. :p
     
  18. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    726
    Diese Funktionen sind für ein größeres Visuelles Ausgabegerät ausgelegt. Geh Zeitungen austragen und kauf dir ein iPad.
     
  19. kitchenmaker

    kitchenmaker Spartan

    Dabei seit:
    20.12.09
    Beiträge:
    1.592
    @ kliph_hanga.... ich bin Deiner Meinung!