• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone wird zum iPad!

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Was denkt ihr über das Gerücht das man mit Jailbreak, später auch Apps wie iWork auf dem iPhone benutzen kann?
Ich denke mal, dass das iPhone zu langsam dafür ist. ES gibt ja bereits mit den jetzigen Apps schon häufig Probleme!


Was wäre aber DIE NEUERUNG oder DAS FEATURE oder DIE APP des iPads, die ihr unbedingt auf dem iPhone haben wollt?
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Was würde denn iWork auf dem iPhone nutzen?! Der Bildschirm ist VIEL zu klein dafür.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Was wäre aber DIE NEUERUNG oder DAS FEATURE oder DIE APP des iPads, die ihr unbedingt auf dem iPhone haben wollt?

Ich kann auch kleinere Schriftgrößeren und weniger gesättigte Farben gut lesen o_O

Was hätte es für einen Sinn die iWork Apps aufm iPhone zu benutzen? Es hat schon seinen Grund, dass es die nur fürs iPad gibt.
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Völliger Unsinn, wer soll das auf dem kleinen Display bedienen?

Ausserdem: Die Diskussion gab es hier schonmal ....
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Und warum soll ich sagen, welche Dinge ich vom Pad gerne aufs Phone hätte, ohne das Pad vorher einmal in der Hand gehabt zu haben?
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ich will Adobe CS4 Master auf dem EiFon :)
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich will das 10 Zoll Touch Display auf dem iPhone. Aber mit den Geräteabmessungen vom iPhone bitte schön! Und, was ich wirklich gut fände: Ein Photo-Connector!
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Und warum soll ich sagen, welche Dinge ich vom Pad gerne aufs Phone hätte, ohne das Pad vorher einmal in der Hand gehabt zu haben?

naja es gibt ja genug videos! mitlerweile über alle elemente des gerätes!
Und die Apple Keynote hat auch schon fast alles gesagt!
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Völliger Unsinn, wer soll das auf dem kleinen Display bedienen?

Ausserdem: Die Diskussion gab es hier schonmal ....

es geht hier doch icht um iwork! sondern die anderen bedienelemente, wie das erstellen von diashows, das lesen von ebooks oder das viel bessere mail!
 

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Ich kann auch kleinere Schriftgrößeren und weniger gesättigte Farben gut lesen o_O

Was hätte es für einen Sinn die iWork Apps aufm iPhone zu benutzen? Es hat schon seinen Grund, dass es die nur fürs iPad gibt.


es geht hier doch icht um iwork! sondern die anderen bedienelemente, wie das erstellen von diashows, das lesen von ebooks oder das viel bessere mail!
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Willst Du uns verkackeiern? In Deinem ersten Post schriebst Du doch konkret "Applikationen wie iWork"
Wir antworten: Applikationen wie iWork sind Quatsch, jetzt kommt von Dir wieder "Es geht nicht um iWork"

Das is mir echt zu blöd!
 
  • Like
Reaktionen: nate

elpaulo

Bismarckapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
147
Willst Du uns verkackeiern? In Deinem ersten Post schriebst Du doch konkret "Applikationen wie iWork"
Wir antworten: Applikationen wie iWork sind Quatsch, jetzt kommt von Dir wieder "Es geht nicht um iWork"

Das is mir echt zu blöd!

1. habe ich im ersten post gesagt, dass es dumm wäre iwork auf dem iphone zu benutzen weil...
2. habe danach aber (auch im 1. post) gefragt, was euch stattdessen am ipad gefällt und ihr auf dem iphone benutzen wollt!!
ich wollte ABER nicht, das ihr alle mir nochmal sagt das iwork auf dem iphone mist/quatsch/usw. ist!!!!
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ich kann mir sowas auch nur im Rahmen einer 3–4 EUR App vorstellen, mit der man unterwegs kleinere Korrekturen an den Files vornehmen kann. Wer auf dem iPhone seine Doktorarbeit erstellen möchte, dem empfehle ich während der Zeit eingehende psychologische und psychiatrische Betreuung. :p
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
es geht hier doch icht um iwork! sondern die anderen bedienelemente, wie das erstellen von diashows, das lesen von ebooks oder das viel bessere mail!

Diese Funktionen sind für ein größeres Visuelles Ausgabegerät ausgelegt. Geh Zeitungen austragen und kauf dir ein iPad.