• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone wird von PC und iTunes nicht erkannt

Lemming3d

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
2
Hiho,

Ich habe vor ein paar Tagen ein iPhone von meiner Schwester bekommen (sie hat das ihrer Chefs).
Nur ist ihres "leicht" kaputt.
Es zeigt weder Akkuladebildschirm noch erkennt es der PC bzw iTunes.
Doch läd sich der Akku mit der Zeit auf, auch ohne Ladebildschurm.
Das iPhone weiß aber, dass es am PC angeschlossen wird, weil es angeht sobald ich den USB Stecker anschließe. An dem Stecker liegt es auch nicht, hab shcon verschiedene versucht.
Meine iPods werden ja auch von iTunes erkannt.

Noch ne Eigenart ist, dass es nach dem Ausschalten (also nach dem schieben des Auschalters auf dem Display) das Applezeichen erscheint und es wieder hoch fährt.
Es ist quasi nicht "abschaltbar" im herkömmlichen Sinne.

Ich hatte es auch schon mal im Restore Modus und es das Kabel und das iTunes Icon gezeigt. Hatte es auch im DFU Modus mit komplett schwarzen Screen aber das hat auch keiner Erkennung geführt.. Weder beim PC noch in iTunes

Kann ich dem iPhone vielleicht per Wlan ne neue Firmware verpassen um die Erkennung zu umgehen? An anderen Computern wird es auch nicht erkannt..

Es ist ein unlock iPhone und die Firmware is 1.1.2. und Itunes seit kurzem Verison 8.

Denke das is alles :)

Hab schon in anderen Foren gepostet aber die konnten mir auch nicht helfen... -.-
Hoffe ihr könnt es... sonst muss ich das Dingen nachher noch einschicken... :(

Danke schon mal und schönen Abend noch :)

Lemming
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
scheint ein hardware defekt zu sein....Also wenn es im Restore bzw. DFU Mode nicht erkannt wird, aber trotzdem läd, dann stimmt was mit dem iPhone nicht. Hast du das selbe mal mit einem anderen iPhone oder iPod probiert? Werden diese erkannt? Also ich sehe da nur eine möglichkeit; schick das ding ein.
Grüße