• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone wird von keinem Programm erkannt

Und so gehts weiter

alte Probleme kehrten wieder, das iphone lädt nicht mal mehr an der Steckdose bzw nur seeeehr langsam.
Es funktioniert weiter an allen anderen Rechner, ob Mac oder PC, nur nicht an meinem MacbookPro und an keiner Steckdose.

Habe es deswegen nach Holland geschickt (schneller Apple-Retour-Service!). Freitag geholt, Montag sei es angekommen, Di. wieder bei mir, obwohl im Netz noch steht, es wird geschaut, was los ist. ! ! !?????

Das Gerät funktioniert weiter nicht, wie es soll. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es am Montag ankommt, gecheckt wird und innerhalb 1 h wieder auf den Weg geht, damit es Di früh da ist, oder weiß da jemand was drüber?

Nachdem ich in einem Service Hädnler (Phoenic Kulmbach) war, der meine Probleme bestätigte, aber nichts machen konnte, blieb nur Einschicken, denn beide Geräte kann man nur in 230 km Entfernung persönlich testen lassen....
Da ich keine Lust und Zeit habe, weiter zu fahren und nun auch mein Fahrtenbuch und meine Apps trotz SIcherung verschwundibus sind, bin ich genervt und überlege, mir doch keinen neuen imac zu kaufen...

Schönen Rest"Sommer"
Sören

Und heute

kam endlich ein neues iphone, nachdem ich mich gestern beschwert habe. Wollte der Telefonman doch tatsächlich nochmal die ganze Leier mit Neustart etc. machen...

Das iphone geht jetzt! Mal sehen, wie lange...