1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wird von iTunes nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Alexandra, 03.08.09.

  1. Alexandra

    Alexandra Empire

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    88
    Beim Anschliessen meines iPhone 3G S 32 GB (OS 3.01) an meinen Win XP Rechner öffnet sich ein Fenster namens "Bilder von Apple iPhone übertragen". Das wars aber auch schon.

    Im iTunes 8.2.1.6 wird das iPhone nicht erkannt. Im Gerätemanager erscheint unter USB Controller kein Apple Mobile Device USB Driver. Der entsprechende Dienst ist aber gestartet.

    Habe schon diverse USB Ports durchprobiert, iTunes neu installiert, nach geänderter Hardware suchen lassen und den PC neu gestartet. Ohne Erfolg.

    Danke.
    Liebe Grüße
    Alexandra
     
  2. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Das gleiche beim Mac

    Hi, mir gehts genauso wie Alexandra,

    habe ein MBP, Leopard, iPhone GS 32, (OS 3.01), Mac OSX 10.5.8. ITunes 8.2.1 (6)

    Mein MBP/iTunes erkennt das iPhone nicht mehr, es wird nicht aufgeladen, Digitale Bilder öffnet sich nicht, iTunes öffnet sich nicht.

    Habe den Apple Support kontaktiert, der hat mir empfohlen iTunes neu zu installieren und vor allem das iPhone wiederherzustellen.

    leider konnte ich das iPhone nicht mehr wiederherstellen, da in iTunes die Fehlermeldung

    "Es ist momentan keine Software für dieses iPhone verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version von iTunes haben und versuchen Sie es erneut" (siehe Anhang)

    Der Apple Support ist völlig ratlos, kennt jemand von Euch eine Lösung?

    Viele Grüße

    Apfabutzn
     

    Anhänge:

  3. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Problem gelöst - keine Ahnung warum.

    Heute meldete sich die Softwareaktualisierung bei mir und wollte das neue iPhone-Konfigurationsprogramm 2.0 herunterladen. Das hab ich mal gemacht - aber nicht gestartet.

    Heute hab ich das Telefon mal wieder an den Rechner angestöpselt und schwuppdiwupp war alles wieder fein. Das ist ja wie in Windowszeiten!

    Jetzt muß nur noch der Win-Laptop den ich, um das iPhone zu überprüfen, hochgefahren habe, wieder funktionieren. Denn der gab beim Hochfahren den Geist auf....
     
  4. Alexandra

    Alexandra Empire

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    88
    Bei mir hat eine komplette Deinstallation (4 Komponenten) von iTunes mit anschliessender Neuinstallation das Problem gelöst.

    Vielen Dank!
    Alexandra
     

Diese Seite empfehlen