• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone wird von itunes nicht erkannt !

kev55

Erdapfel
Registriert
24.07.08
Beiträge
2
Hallo,
ich weiß das Problem haben einige.Ich habe mir die anderen Berichte auch schon durch gelesen. Hatt aber nichts gebracht.
Ich hab bei der Suchfunktion, bei Windows "Itunes" eingegeben und alles was er gefunden hatt gelöscht. In der Zwischenzeit hab ich itunes schon mehr mals wieder installiert und gelöscht(version 7.5 , 7.7). Das Iphone wird nicht mehr erkannt. Itunes sagt mir Dieses Iphone kann nicht verwendet werden, weil es Software benötigt, die nicht installiert ist.Bitte starten sie die itunes-installation, um itunes zu entfernen und anschließend neu zu installieren.
Hab ich natürlich gemacht. Geht nicht !
Ich hab version 2.0 drauf und ein Iphone von ebay ...falls euch das hilft

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte. Danke im voraus
 

Neoforce

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
31
Hi hatte das geliche Problem als ich Updaten wollte Iphone wurde unter 7.5 nicht erkannt... Bei 7.7 aber ohne Probleme bei mir haben die anderen Version das Iphone aber Im Recovery oder DFU Modus erkannt...
Also auch die 7.5 Version streikt erst aber wenn ich es in den Recovery oder DFU versetzte kann ich es wiederherstellen.. weis nicht was du machen willst aber wenn was an der Software machen willst jailbreaken oder was dann geht das mit den Recovery oder DFU Modus auf jeden fall auch wenn Itunes sagt das es das gerät nicht erkennt oder ähnliches.
Hoffe ich konnte helfen
 

jenser2000

Erdapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
2
Hallo, bei mir ist das gleiche Problem. itunes erkennt mein iphone nicht mehr nachdem ich 7.5 installiert habe. Ich möchte aber das 2.0 wieder runterhaben um endlich mein phone wieder benutzen zu können. Die Software die angeboten wird ist ganz schön kompliziert zu bedienen, man könnte Fehler machen. Ich würde lieber zu jemanden gehen der sich damit auskennt. Also wenn das hier jemand aus Leipzig liest und der mir helfen möchte, kontaktiert mich doch bitte. Alles weitere dann persönlich. Danke JM.
 

Neoforce

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
31
@Jensen...

Wie gesagt DFU Mode und unter Itunes 7.5 Wieder 1.1.1.4 draufspielen.. das geht auch wenn Itunes sagt es erkennt das HAndy nicht..... Hab es genauso gemacht... von 2.0 Mit Itunes 7.5 wieder zurück auf 1.1.1.4....
Das geht..
 

kev55

Erdapfel
Registriert
24.07.08
Beiträge
2
Danke für die Antworten,
aber ich krieg es einfach nicht hin. Wenn das iphone nicht erkannt wird, bist du dir sicher, das man es trotz dem downgraden kann.

Kennt einer von euch, einen Laden in dortmund der mir das machen kann?