1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wird unter iTunes Downgrade nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tiger_Tanaka, 24.01.08.

  1. Tiger_Tanaka

    Tiger_Tanaka Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    5

    Liebe iPhone - Gemeinde,

    wir besitzen zwei iPhones, welche unter iTunes 7.5 bestens funktioniert haben. Leider habe ich aus Versehen auf meinem MacBook nicht nur das Software Update für iTunes 7.6 sondern auch für mein iPhone installieren lassen ... wie dumm. Nun wird mein iPhone wieder instand gesetzt. Soweit, so gut.

    Ich habe dann iTunes 7.6 komplett gelöscht, auch in den Tiefen des MacOS und habe iTunes 7.5 komplett neu installiert. Es ist ganz neu und jungfräulich, so wie es sein soll, aber leider erkennt es das andere, zweite iPhone nicht mehr.

    Frage: Muss erst das sich in Reparatur befindliche iPhone an iTunes angeschlossen werden und dann das zweite, da iTunes sonst irgendwie durcheinander kommt ? Oder liegt in den Tiefen des Systems noch eine Datei, die ein Erkennen des iPhone in der iTunes Downgrade Version verhindert ? Muss schlimmstenfalls das MacOS neu installiert
    werden ?

    Gibt es Systemdateien, die beim Löschen der iTunes Version 7.6 nicht gelöscht werden ? Wie kann man diese ausfindig machen ?

    Oder kann ich iTunes 7.6 installieren (OHNE iPhone 1.1.3) um die Nutzung zu ermöglichen ?

    Danke für Eure Hilfe,

    Tiger Tanaka

     
  2. sannisalz

    sannisalz Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    1
    Ich habe das gleiche Problem. Iphone nach upgrade nicht erkannt. Allerdings war das Iphone noch nicht gejalbraked....
    Bitte um Hilfe.:eek:
     
  3. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    Ist bei euch die AT&AT sim eingelegt ?

    cya
     

Diese Seite empfehlen