• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone wird unter iTunes Downgrade nicht mehr erkannt

Tiger_Tanaka

Erdapfel
Registriert
24.01.08
Beiträge
5

Liebe iPhone - Gemeinde,

wir besitzen zwei iPhones, welche unter iTunes 7.5 bestens funktioniert haben. Leider habe ich aus Versehen auf meinem MacBook nicht nur das Software Update für iTunes 7.6 sondern auch für mein iPhone installieren lassen ... wie dumm. Nun wird mein iPhone wieder instand gesetzt. Soweit, so gut.

Ich habe dann iTunes 7.6 komplett gelöscht, auch in den Tiefen des MacOS und habe iTunes 7.5 komplett neu installiert. Es ist ganz neu und jungfräulich, so wie es sein soll, aber leider erkennt es das andere, zweite iPhone nicht mehr.

Frage: Muss erst das sich in Reparatur befindliche iPhone an iTunes angeschlossen werden und dann das zweite, da iTunes sonst irgendwie durcheinander kommt ? Oder liegt in den Tiefen des Systems noch eine Datei, die ein Erkennen des iPhone in der iTunes Downgrade Version verhindert ? Muss schlimmstenfalls das MacOS neu installiert
werden ?

Gibt es Systemdateien, die beim Löschen der iTunes Version 7.6 nicht gelöscht werden ? Wie kann man diese ausfindig machen ?

Oder kann ich iTunes 7.6 installieren (OHNE iPhone 1.1.3) um die Nutzung zu ermöglichen ?

Danke für Eure Hilfe,

Tiger Tanaka

 

sannisalz

Erdapfel
Registriert
02.02.08
Beiträge
1
Ich habe das gleiche Problem. Iphone nach upgrade nicht erkannt. Allerdings war das Iphone noch nicht gejalbraked....
Bitte um Hilfe.:eek: