• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone wird nicht von iTunes erkannt

AausB

Gast
Hallo,

mein neues, noch nicht gehacktes iPhone wird nicht von iTunes erkannt. Probleme gibt es schon bei der Installation unter Windows Vista (Fehlermeldung bei der Veröffentlichung der Produktinformation: "Während der Installation der Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT, publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b", type="win32", version="8.0.50.727.762", processorArchiteturce="x86" ist ein Fehler aufgetreten.") Totzdem wird iTunes irgendwie installiert. Jedoch wird mein iPhone nicht von iTunes erkannt, weil laut iTunes Software fehlt und es entfernen und wieder neu installieren soll. Eine Neuinstallation bringt leider auch nichts. Virenscanner und Spyware sind deaktiviert.

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke
Andy
 

Mitglied 144878

Gast
Vielleicht hast du einen Computer mit 64bit OS und benutzt iTunes für 32bit OS oder umgekehrt...
 

eltagermany

Alkmene
Registriert
13.03.11
Beiträge
33
hallo,
wird das Iphone denn von Vista als neue Hardware erkannt und eingebunden?
wenn ja solltest du Itunes noch einmal neu installieren, wenn das Iphone angeschlossen ist, sollte es nicht von Windows erkannt werden , benötigst du die Treiber für das Iphone, solltest du auf der Apple Seite finden, oder :eek: du legst dir einen Mac zu?
Klaus
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Hast du einen anderen Computer zur Verfügung, auf dem Du iTunes installieren könntest?