1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone wird nicht von iTunes erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AausB, 28.03.08.

1. AausB

AausB Gast

Hallo,

mein neues, noch nicht gehacktes iPhone wird nicht von iTunes erkannt. Probleme gibt es schon bei der Installation unter Windows Vista (Fehlermeldung bei der Veröffentlichung der Produktinformation: "Während der Installation der Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT, publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b", type="win32", version="8.0.50.727.762", processorArchiteturce="x86" ist ein Fehler aufgetreten.") Totzdem wird iTunes irgendwie installiert. Jedoch wird mein iPhone nicht von iTunes erkannt, weil laut iTunes Software fehlt und es entfernen und wieder neu installieren soll. Eine Neuinstallation bringt leider auch nichts. Virenscanner und Spyware sind deaktiviert.

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke
    Andy

2. blackwcente

blackwcente Macoun

Vielleicht hast du einen Computer mit 64bit OS und benutzt iTunes für 32bit OS oder umgekehrt...

3. eltagermany

eltagermany Golden Delicious

hallo,
    wird das Iphone denn von Vista als neue Hardware erkannt und eingebunden?
    wenn ja solltest du Itunes noch einmal neu installieren, wenn das Iphone angeschlossen ist, sollte es nicht von Windows erkannt werden , benötigst du die Treiber für das Iphone, solltest du auf der Apple Seite finden, oder :eek: du legst dir einen Mac zu?
    Klaus

4. adehlfing

adehlfing Pomme au Mors

Hast du einen anderen Computer zur Verfügung, auf dem Du iTunes installieren könntest?

Diese Seite empfehlen