1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone wird nicht von iTunes erkannt - von Windows normal

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Babayago, 05.08.08.

  1. Babayago

    Babayago Jonagold

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    22
    Moin moin,

    habe mal ne Frage, die hier in der Art schon öfter gestellt wurde, allerdings, wie ich finde, nicht in meiner Ausführung. :)

    Eins Vorweg : iPhone hängt an einem Windows Vista 64 Bit Rechner mit iTunes 7.7.0.43. iTunes findet zwar ein Update (auf 7.7.1.), es kommt aber nur eine Fehlermeldung bei dem Versuch diese zu installieren.

    Problem :

    - Das iPhone wird von Windows normal erkannt - bei iTunes überhaupt nicht (war ca. 2 Wochen nicht am PC angeschlossen, davor lief alles einwandfrei)

    - sowohl iPod nano, iPod Photo als auch iPod touch werden normal erkannt

    - möchte das iPhone nicht unbedingt komplett resetten, denn eig. läuft ja alles wunderbar

    Vielen Dank im Vorraus für Eure Mühen!

    Greetz Baba
     
  2. Babayago

    Babayago Jonagold

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    22
    Habe das iPhone nun komplett zurückgesetzt - wird trotzdem nicht von iTunes erkannt!!! :(

    Niemand ne Idee? kann doch niht sein ://
     

Diese Seite empfehlen