• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone wird nicht von iTunes erkannt - von Windows normal

Babayago

Jonagold
Registriert
05.04.08
Beiträge
22
Moin moin,

habe mal ne Frage, die hier in der Art schon öfter gestellt wurde, allerdings, wie ich finde, nicht in meiner Ausführung. :)

Eins Vorweg : iPhone hängt an einem Windows Vista 64 Bit Rechner mit iTunes 7.7.0.43. iTunes findet zwar ein Update (auf 7.7.1.), es kommt aber nur eine Fehlermeldung bei dem Versuch diese zu installieren.

Problem :

- Das iPhone wird von Windows normal erkannt - bei iTunes überhaupt nicht (war ca. 2 Wochen nicht am PC angeschlossen, davor lief alles einwandfrei)

- sowohl iPod nano, iPod Photo als auch iPod touch werden normal erkannt

- möchte das iPhone nicht unbedingt komplett resetten, denn eig. läuft ja alles wunderbar

Vielen Dank im Vorraus für Eure Mühen!

Greetz Baba
 

Babayago

Jonagold
Registriert
05.04.08
Beiträge
22
Habe das iPhone nun komplett zurückgesetzt - wird trotzdem nicht von iTunes erkannt!!! :(

Niemand ne Idee? kann doch niht sein ://