1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone wird nicht vom PC erkannt !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BurgmeisterC, 17.12.08.

1. BurgmeisterC

BurgmeisterC Gloster

Hallo,

mein IPhone wird nicht vom PC und von iTunes erkannt. Es passiert einfach gar nichts wenn ich es an den PC anschließe. Das IPhone zeigt auch keine Reaktion. Am Stomnetz kann ich es aufladen, aber am PC passiert einfach gar nichts.

Kann mir bitte jemand Helfen ? sonst drehe ich noch durch !

MFG

BurgmeisterC

2. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Vielleicht solltest Du den Mitlesern hier ein paar mehr Details verraten:
    Welches iPhone, welcher Provider, gehackt oder nicht, seit wann geht es nicht mehr, was hast Du vorher gemacht, was hast Du bisher unternommen, welcher Rechner, welches Betriebssystem, welche der hier im Forum vorhandenen Anleitungen hast Du schon abgearbeitet mit welchem Erfolg?

3. BurgmeisterC

BurgmeisterC Gloster

Es ist ein IPhone 2G von T-Mobile. Nicht gehackt. Es geht seit ein paar Tagen nicht mehr.
    Vorher habe ich nichts gemacht. Ich habe probiert das IPhone im Wartungsmodus (also Sleep + Home) wird auch dann nicht erkannt. Samsung Notebook + Vista Ultimate

4. bobandrews

bobandrews Baldwins roter Pepping

usb kabel defekt? neustes itunes? anderer usb port? mal einen usb hub mit strom verwendet? mal die suche benutzt? schon zurückgesetzt?

5. BurgmeisterC

BurgmeisterC Gloster

an meinem IPod funktioniert das USB-Kabel. Habe auch schon alle USB-Ports probiert, hab auch schon an einem anderen PC probiert. Zurückgesetzt habe ich es auch schon. Ich finde es halt komisch das noch nicht mal die Meldung kommt USB-GErät wurde angeschlossen. Es passiert einfach nichts

6. bobandrews

hast du den rechner mal neugestartet und vorher mal das neuste itunes installiert

7. BurgmeisterC

BurgmeisterC Gloster

Ja den Rechner habe ich schon neu gestartet nachdem ich aktuellste ITunes installiert habe (Version 8).

8. bobandrews

hast du ein anderes kabel oder das kabel mal an einen anderen pc probiert?

9. BurgmeisterC

BurgmeisterC Gloster

Das KAbel funktioniert einwandfrei mit meinem IPOD an diesem und auch an einem anderen PC nur das IPhone will nicht

10. bobandrews

Sowas hatten wir hier auch schonmal, ich kann mich schwach erinnern, dass es am Connector lag. Wenn Du jetzt schon alles ausprobiert hast, was wir dir geraten haben, ist dies die wahrscheinlichste Lösung.

Du bist auch sicher, dass Du das alles gemacht hast?!

11. BurgmeisterC

BurgmeisterC Gloster

Ja ich habe alles gemacht. An Verschiedenen PC's probiert neuste ITunes Version runtergeladen. Einstellungen zurückgesetzt. Ich kann mir aber nicht vor stellen, das an den PC's liegen soll. Der Ipod funktioniert einwandfrei und das dieses Problem an 2 Pc's auftreten soll finde ich eher unwahrscheinlich.

12. BurgmeisterC

BurgmeisterC Gloster

Ja ich denke schon das ich alles gemacht habe. Verschiedene PC's ausprobiert, neuste ITunes Software installiert. Kabel an IPod ausprobiert (funktioniert super) oder braucht man fürs IPhone ein spezielles Kabel ?
    Ich finde auch kommisch das, dass IPhone nichts anzeigt. Es lädt auch nicht am USB-Port

13. bobandrews

Na dann bleibt Dir wirklich nur der Weg zu Apple zwecks Reperatur / Tausch etc.
    Du hast ja alle Möglichkeiten abgecheckt!

14. BurgmeisterC

BurgmeisterC Gloster

oh man das nervt.

Jetzt habe ich nochmal alles zurückgesetzt. Jetzt hab ich da so ne kommische Ananas auf dem Display und die geht nicht mehr weg. Ich kann auch keinen Reset mehr machen (Sleep + Home) da passiert jetzt gar nichts mehr.

15. bobandrews

ruhe bewahren, weiter versuchen

16. BurgmeisterC

BurgmeisterC Gloster

ich kann jetzt aber nichts mehr probieren. Da geht jetzt gar nichts mehr. Muss ich es jetzt entladen lassen ? Sonst kann ich ja nichts mehr tun.

17. BurgmeisterC

BurgmeisterC Gloster

Gibt es nicht ne Möglichkeit das IPhone ohne diese Komination zu reseten ?

18. bobandrews

ich hatte das auch, habe es viele male probiert, irgendwann gings

19. BurgmeisterC

BurgmeisterC Gloster

ich glaube da kann ich sooft wie ich will probieren. Da passiert nichts mehr. Kann es sein das der Homebutton jetzt nicht mehr will ? Sonst müsste doch ein reset gehen oder?

20. bobandrews

kann sein, dass es sich lahmlegt. Wäre blöd.
    Lass es doch mal über Nacht liegen, wenn der Strom weg ist, nochmal ans Ladegerät und dann nochmal versuchen.
    Wenn dann nichts mehr geht, hast es zerschossen. Dann würd ich es einschicken, aber nicht dazuschreiben, dass es gejailbreakt ist und vermutlich deswegen zusätzlich im Eimer ist! ;)

Diese Seite empfehlen