• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone wird nicht mehr von iTunes erkannt

Kveim

Roter Delicious
Registriert
27.10.06
Beiträge
92
Moin!

Es ist nicht nur ein Problem:

1. ich habe unachtsamerweise die neue Firmware auf mein iPhone (1G mit jailbreak und unlock) geladen und seither ist das Ding nicht mal mehr als Wecker zu gebrauchen....
2. (und die eigentliche Frage): für das hier beschriebene Downgrade ist es nötig (Punkt 6), daß mein iPhone erkannt wird. Das ist leider nicht der Fall. Es wird nichtmal unter iTunes angezeigt....

Was kann ich tun? Ich suche jetzt seit 30 Minuten die Beiträge des Forums ab - aber habe nichts gefunden was mir helfen könnte. Wenn jemand mir BITTE die einzelnen Schritte erklären könnte wie ich mein iPhone wieder nutzen kann (so daß auch ein Nicht-Informatiker sie versteht) wäre ich sehr dankbar!!!

Danke im voraus!

Kveim
 

Kveim

Roter Delicious
Registriert
27.10.06
Beiträge
92
Gibt es denn hier keinen der mir helfen kann? Eventuell mit einem Verweis auf einen Thread o.ä.?
 

Kveim

Roter Delicious
Registriert
27.10.06
Beiträge
92
Ich nutze einen Mac - aber die Idee mit Windows ist nicht schlecht. Ich probier's mal!
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Wenn weiterhin Probleme bestehen, melde Dich einfach bei mir mal. Mittlerweile bin ich im Iphone-Probleme beheben garnicht mal mehr so schlecht.

Erfahrung wächst halt doch proportional zu den Fehlern die man im Leben gemacht hat.