1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wird nicht mehr von iTunes erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kveim, 09.08.08.

  1. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    Moin!

    Es ist nicht nur ein Problem:

    1. ich habe unachtsamerweise die neue Firmware auf mein iPhone (1G mit jailbreak und unlock) geladen und seither ist das Ding nicht mal mehr als Wecker zu gebrauchen....
    2. (und die eigentliche Frage): für das hier beschriebene Downgrade ist es nötig (Punkt 6), daß mein iPhone erkannt wird. Das ist leider nicht der Fall. Es wird nichtmal unter iTunes angezeigt....

    Was kann ich tun? Ich suche jetzt seit 30 Minuten die Beiträge des Forums ab - aber habe nichts gefunden was mir helfen könnte. Wenn jemand mir BITTE die einzelnen Schritte erklären könnte wie ich mein iPhone wieder nutzen kann (so daß auch ein Nicht-Informatiker sie versteht) wäre ich sehr dankbar!!!

    Danke im voraus!

    Kveim
     
  2. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    Gibt es denn hier keinen der mir helfen kann? Eventuell mit einem Verweis auf einen Thread o.ä.?
     
  3. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    wird es denn noch von Windows erkannt?
    Oder nutzt Du einen Mac?
     
  4. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    Ich nutze einen Mac - aber die Idee mit Windows ist nicht schlecht. Ich probier's mal!
     
  5. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Wenn weiterhin Probleme bestehen, melde Dich einfach bei mir mal. Mittlerweile bin ich im Iphone-Probleme beheben garnicht mal mehr so schlecht.

    Erfahrung wächst halt doch proportional zu den Fehlern die man im Leben gemacht hat.
     

Diese Seite empfehlen