1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone wird nicht mehr von iTunes erkannt! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von prs, 18.03.08.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    egal welche iTunes Version ich installiert habe, mein iPhone wird nicht mehr erkannt. Ich habe es nach einem Rechner wechsel wieder anschliessen wollen, dann hat sich iPhoto geöffnet ganz normal und ich konnte wie immer rasch die Fotos importieren, aber iTunes erkennt das Teil einfach nicht!

    Was kann ich machen ?

    1.1.3 FW 8 GB iPhone

    Grüße

    Micha
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Hast du auch das MobileDevice.framework immer gelöscht? Daran kanns liegen (Problemlösung einfach mal Googlen, hab ich immoment nicht bei Hand). Nach dem Löschen dann iTunes neuinstallieren.


    Sonst probiermal in den DFU zugehen, danach einen Restore auf 1.1.4 zumachen.
     
  3. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ich kann Mobile.Device.framework nicht finden und somit nicht deinstallieren!

    Wo suche ich das ?
     

Diese Seite empfehlen