• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone wird nicht mehr geladen

rswtal

Gloster
Registriert
19.12.07
Beiträge
64
Habe ein Pioneer Autoradio mit Iphone Anschluss. Hatte vorher ein 2G welches mir gestohlen wurde. Ich konnte Musik hören und es wurde aufgeladen.
Habe mir nun ein 3G gekauft und nun bekomme ich die Fehlermeldung, iphone kann nicht geladen werden mit diesem Zubehör.
Was soll das ? Wie löse ich das Problem ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ist denn Dein Autoradio zum 3G kompatibel?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Gar nicht. Apple hat die Pinbelegung vom 2G auf das 3G geändert, du kannst dein 3G nur mit 3G-kompatiblen Kabeln laden...
Deswegen musste ich mir beispielsweise ein neues Kfz-Ladekabel kaufen...
 

rswtal

Gloster
Registriert
19.12.07
Beiträge
64
Wieso kann ich dann mein 3G mit den USB Ladekabel aufladen ?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Geheimnisse, die ich dir auch nicht beantworten kann...
Ich kann mein iPhone auch mit einem Dockkabel meines iPod Nano der 2. Generation aufladen, aber alles Fremdzubehör für das iPhone 2G kann bei mir das iPhone 3G nicht laden und wird abgelehnt...
 

rswtal

Gloster
Registriert
19.12.07
Beiträge
64
Sorry aber da hat Apple wieder Mega Mist gebaut. Was soll der scheiß ?
Werde das 3G verkaufen und mir das 2G kaufen. Bis auf das miserable GPS und das billige Plastikgehäuse ist eh alles gleich.