• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone wird nicht mehr an USB erkannt

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
moin moin,

seit heute wird mein iphone nicht mehr erkannt irgendwie ... habs auch mal an meine PS3 angeschlossen, wird ebenfalls nicht geladen ...

hatte vorher des öfteren die meldung "dieses zubehör kann mir ihrem iphone nicht verwendet werden" .. die kontakte sind alle sauber eigtl, kanns mir nicht erklären ...

wenn ich versuche es auszuschalten fährt es sofort wieder hoch, also macht nen reboot und kein shutdown ...

jemand ne idee was ich machen könnte um wieder herr des geräts zu werden?


gruss
ezi
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
hmm scheint was anderes gewesen zu sein, kontakte sind sauber gewesen ... aber kurz aus der hand aufn den schreibtissch gefallen und schon gings ....