1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone wird nicht mehr an USB erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ezi0n, 30.11.08.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    moin moin,

    seit heute wird mein iphone nicht mehr erkannt irgendwie ... habs auch mal an meine PS3 angeschlossen, wird ebenfalls nicht geladen ...

    hatte vorher des öfteren die meldung "dieses zubehör kann mir ihrem iphone nicht verwendet werden" .. die kontakte sind alle sauber eigtl, kanns mir nicht erklären ...

    wenn ich versuche es auszuschalten fährt es sofort wieder hoch, also macht nen reboot und kein shutdown ...

    jemand ne idee was ich machen könnte um wieder herr des geräts zu werden?


    gruss
    ezi
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hmm scheint was anderes gewesen zu sein, kontakte sind sauber gewesen ... aber kurz aus der hand aufn den schreibtissch gefallen und schon gings ....
     

Diese Seite empfehlen