1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wird nicht mehr als Wechselspeicher angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sequoia, 01.03.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    seit ein paar Tagen wir mein iPhone, beim Einstecken an den Win PC, nicht mehr als Wechseldatenträger angezeigt.
    Somit komme ich nicht mehr an meine Fotos.

    Weiß Jemand, was das sein kann?
    Wenn ich das iPhone einstecke, dann startet iTunes, aber nicht mehr die Abfrage, ob ich den Wechseldatenträger öffnen will.
    Auch im Explorer erscheint es nicht mehr.

    Grüße
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Apfeltalk ist ein Mac/Apple-Forum. Für Windows-spezifische Probleme solltest Du Dich an ein darauf spezialisiertes Forum wenden.
     
  3. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Wow, das ist ja eine super Antwort. Klasse und qualifiziert.

    Seit wann ist Apfeltalk ein Mac Spezifisches Forum? Geht es, gerade hier im iPod / iPhone (wohlgemerkt: Apple) Forum nicht um die genannten Spezien?

    Also, wenn Du Nichts zu iPhone unter Windows zu sagen hast, dann brauchst Du doch nicht in den Thread schauen?

    Nichts für Ungut, aber dein Beitrag hilft mir nicht weiter.
     
  4. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Seit kurzem gibt es hier kein iPod&iTunes für Windows mehr.
    Musste dich wohl an ein anderes Forum wenden. :)
    Wie sieht das ganze denn bei deinem Mac aus?
     
  5. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Es gab noch nie ein "iPhone für Windows", und man konnte dort auch immer seine iPhone Fragen für Windows stellen, ohne Seitenhieb ;)

    Mac habe / kann ich nicht versuchen, da ich es aktuell nicht nutze (Win auf dem MacBook); um Aussagen wie "wie kann man nur" vorzubeugen: Im Moment fehlt mir die Zeit, Programme zu finden, um mit dem Mac die gleiche Arbeit wie mit Win zu erledigen.


    *edit*
    Nun klappt es doch wieder. Was ich gemacht habe: Das iPhone "resettet", sprich Home + Ausschaltbutton betätigt.
    Danach das iPhone eingesteckt, und es wollte wieder.

    Also, vielen Dank für die super Hilfe hier :oops:
     
    #5 Sequoia, 01.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.09
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Seit 2003.
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Du nimmst es aber wieder genau heute :-D
     
  9. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Ist das nicht ein wenig kleinkarriert?
    Wenn Du das so siehst, müssten alle Thread und Foren, die sich auf Windows beziehen, ebenfalls entfernt, oder mit Missachtung gestraft werden.
    Wären die Apple Produkte (iPhone, iPod, iTunes, MobileMe, usw.) reine Mac Programme und -produkte, dann würde ich es durchaus verstehen.
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Ich wollte wenigstens eine der Fragten konstruktiv beantworten. :(
     
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Das ist eine unsägliche, wiederkehrende Diskussion, und nicht nötig! Dir wurde ja geholfen!

    lg
     

Diese Seite empfehlen