• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone wird nicht mehr als Wechselspeicher angezeigt

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.032
Hallo,

seit ein paar Tagen wir mein iPhone, beim Einstecken an den Win PC, nicht mehr als Wechseldatenträger angezeigt.
Somit komme ich nicht mehr an meine Fotos.

Weiß Jemand, was das sein kann?
Wenn ich das iPhone einstecke, dann startet iTunes, aber nicht mehr die Abfrage, ob ich den Wechseldatenträger öffnen will.
Auch im Explorer erscheint es nicht mehr.

Grüße
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Apfeltalk ist ein Mac/Apple-Forum. Für Windows-spezifische Probleme solltest Du Dich an ein darauf spezialisiertes Forum wenden.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.032
Wow, das ist ja eine super Antwort. Klasse und qualifiziert.

Seit wann ist Apfeltalk ein Mac Spezifisches Forum? Geht es, gerade hier im iPod / iPhone (wohlgemerkt: Apple) Forum nicht um die genannten Spezien?

Also, wenn Du Nichts zu iPhone unter Windows zu sagen hast, dann brauchst Du doch nicht in den Thread schauen?

Nichts für Ungut, aber dein Beitrag hilft mir nicht weiter.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Seit kurzem gibt es hier kein iPod&iTunes für Windows mehr.
Musste dich wohl an ein anderes Forum wenden. :)
Wie sieht das ganze denn bei deinem Mac aus?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.032
Seit kurzem gibt es hier kein iPod&iTunes für Windows mehr.
Musste dich wohl an ein anderes Forum wenden. :)
Wie sieht das ganze denn bei deinem Mac aus?

Es gab noch nie ein "iPhone für Windows", und man konnte dort auch immer seine iPhone Fragen für Windows stellen, ohne Seitenhieb ;)

Mac habe / kann ich nicht versuchen, da ich es aktuell nicht nutze (Win auf dem MacBook); um Aussagen wie "wie kann man nur" vorzubeugen: Im Moment fehlt mir die Zeit, Programme zu finden, um mit dem Mac die gleiche Arbeit wie mit Win zu erledigen.


*edit*
Nun klappt es doch wieder. Was ich gemacht habe: Das iPhone "resettet", sprich Home + Ausschaltbutton betätigt.
Danach das iPhone eingesteckt, und es wollte wieder.

Also, vielen Dank für die super Hilfe hier :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.032
Ist das nicht ein wenig kleinkarriert?
Wenn Du das so siehst, müssten alle Thread und Foren, die sich auf Windows beziehen, ebenfalls entfernt, oder mit Missachtung gestraft werden.
Wären die Apple Produkte (iPhone, iPod, iTunes, MobileMe, usw.) reine Mac Programme und -produkte, dann würde ich es durchaus verstehen.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Ist das nicht ein wenig kleinkarriert?
Wenn Du das so siehst, müssten alle Thread und Foren, die sich auf Windows beziehen, ebenfalls entfernt, oder mit Missachtung gestraft werden.
Wären die Apple Produkte (iPhone, iPod, iTunes, MobileMe, usw.) reine Mac Programme und -produkte, dann würde ich es durchaus verstehen.

Das ist eine unsägliche, wiederkehrende Diskussion, und nicht nötig! Dir wurde ja geholfen!

lg