1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wird nicht mehr als Kamera erkannt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Termy, 23.01.10.

  1. Termy

    Termy Boskop

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    209
    Hey,

    Ich habe es zuerst nicht gemerkt, aber seit ein paar Tagen wird mein iPhone nicht mehr als Kamera erkannt unter Snow Leopard. Ich kann mich entsinnen, dass sich vorher so ein Fotoimport Programm gestartet hat und man das iPhone auch in iPhoto sehen konnte.

    Weiß einer vielleicht Rat?

    MfG Termy
     
  2. Wegener22

    Wegener22 Alkmene

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    35
    iPhoto-Einstellungen-Allgemein-"Anschließen einer Kamera öffnet..."
    schon versucht?

    Grüße.
    Frank
     

Diese Seite empfehlen