1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wird nicht in iTunes erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Flertsch, 27.12.08.

  1. Flertsch

    Flertsch Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal, bin ganz neu hier und habe von meinem neuen, gebrauchten iPhone so viel ahnung wie mein Hund vom radfahren.:( Habe es zurückgesetzt und auch andere Software, wie z.B. Sharepod, was ich für meinen Nano 8GB nutze, sowie Xillisoft. aber nix!
    Wer hat Rat?
    Gruß
     
  2. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Hallo,

    also dein eigentliches Problem ist, dass dein iPhone nicht von iTunes angenommen wird, oder?
    (Das Problem ist nur aus der Überschrift/Threadtitel zu entnehmen.)

    Wenn du einen Windows-PC hast, dann guck/lies dir doch bitte dieses Dokument von
    dem Apple-Support durch: Bitte hier klicken!
    Bei einem Mac wird das Problem ähnlich behandelt werden. Allerdings ist das Dokument dazu in diesem Support-Beitrag zu finden: Bitte hier klicken!

    Liebe Grüße
    Jannis M.
     

Diese Seite empfehlen