1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wird nicht in iTunes angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mrlässig, 27.05.08.

  1. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    Hallo,
    wenn ich mein iPhone an mein notebook anstecke (Windows Vista Ultimate) wird es als Festplatte angezeigt allerdings nicht in iTunes woran liegt das?

    mfg

    max
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Das wäre mir neu das es als Festplatte angezeigt wird.

    Aber installier dir itunes nochmals...
     
  3. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    wird als Festplatte angezeigt und ich werde gefragt ob ich Bilder importieren will.
    iTunes habe ich neu installiert iPhone neugestartet Notebook neugestartet aber Fehler ist immer noch da!

    danke
     
  4. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    an einem anderen XP Rechner wird es erkannt und funktioniert alles woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen