1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone wird nicht im dfü/ recovery modus erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von voodoo69, 20.09.08.

  1. voodoo69

    voodoo69 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,
    ich nutze Vista 32bit.
    Unter iTunes wird das iPhone problemlos erkannt, sobald das Telefon im Recovery oder DFÜ Modus ist, poppt eine Windows Meldung mit unbekanntem USB Gerät auf. Der Treiber wird nicht gefunden und das iPhone nicht erkannt. Bisher konnte ich mein Tel. nur auf einem anderen PC wiederherstellen.
    Weiß jemand wo hier der Hund begraben liegt?
    Neuinstalliert habe ich iTunes 8 bereits einmal, ohne dass sich der Fehler verändert hätte.
    Danke.
     
  2. magnuss

    magnuss Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    11
    Hast dein Problem schon gelöst ??

    Glaube du musst eine ältere Version installieren, da werden dann die Treiber mitinstalliert... Nur welche Version das war......(??)
     

Diese Seite empfehlen