1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone wird nicht erkennt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KHAOS, 22.04.08.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    Hallo

    Ich hab seit heute ein iPhone... habs gebreakt usw... das ganze mit dem "Programm" PwnageTool.
    Und nun, nach dem ganzen "spass", meldet iTunes, wenn ichs anschliesse, dass meine SIM-Karte nicht gelesen werden kann (soetwas in der art).

    Was kann ich nun machen, und warum klappt bei mir das Knacken nicht ?

    Grüsse
     
  2. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Dir empfiehlt man ZiPhone, aber nö, Du nimmst pwnage.

    Lesen bildet, Du wirst nicht der erste sein der dieses Problem hatte, also viel Spaß mit der Suchfunktion
     

Diese Seite empfehlen