1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von creiss, 26.11.08.

  1. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Hey Leute!

    Auf einmal (ohne Grund, an den ich mich erinnern könnte) wird mein iPhone unter iTunes (OSX 10.5.5) nicht mehr erkannt. In Aperture kann ich jedoch noch Bilder von dem iPhone importieren. Ich hab bereits neu starten, iPhone neu starten, iTunes komplett (mit AppDelete) löschen und neu installieren versucht.

    Hilfe!

    -Christian.
     
  2. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Mal per terminal gestartet:

    Code:
    Could not enable SSL
    Could not send message size 334: Broken pipe
    Could not send message size 358: Broken pipe
    MobileDevice: AMDeviceStopSession: Could not stop session with device: kAMDSuccess
    Could not send message size 277: Broken pipe
    
    Ich hab auch repair permissions probiert...


    Hilfe...
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    iTunes neu installieren, dein MobildeDeviceSupport Service scheint nicht richtig zu laufen.
     
  4. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Wie im 1. Post schon geschrieben habe ich iTunes mehrfach neu installiert.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Und trotzdem läuft der MobileService nicht sauber. Dann kann man wohl nichts machen.
     
  6. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135

Diese Seite empfehlen