1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wird mit neuem Kabel nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TimmyMC2k3, 06.03.08.

  1. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Heyho!
    Habe mir grade ein VIVANCO iPod Connector to FireWire Kabel gekauft um damit mein iPhone über die Dockingstation an meinen Intel iMac anzuschliessen. Das iPhone wird zwar geladen, aber es wird nciht in iTunes angezeigt. Woran könnte es liegen?
    Greetz, Tim
     
  2. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Hm, vermutlich unterstützt das iPhone -wie auch alle einigermaßen aktuellen iPods- das FireWire-Protokoll nicht mehr.


    MfG Xardas
     
  3. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Hat sich erledigt... Fehler lag am Kabel!
    Danke!

    *closed*
     

Diese Seite empfehlen