1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wird langsamer.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Volcom-Designs, 14.03.09.

  1. Volcom-Designs

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    29
    Hi Leute.
    Installiert ihr auf eurem iPhone wirklich die ganzen cydia spiele und apps?
    Mein iPhone wird immer derbe langsam je mehr ich installiere.
    Deswegen hab ich nur installous und die plugins.
    safari download plugin.
    imoviecinema.
    runtergeladen
    danach hab ich mit bosspreffs cydia und bossprefs versteckt, sodass bis auf installous kein jailbreak zu sehen ist. ich finde dass man den jailbreak lieber auf dem iPod Touch machen sollte.
    Auf meinem 2g touch läuft der ipod etwas langsamer als ohne jailbreak doch richtig merken tut man es nicht.
     
  2. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    ich glaub das ist nur der kopf der einem das einreden will

    ( fremde application ist drauf, gehört nur zu apple, wird langsamer und langsamer )

    das ist meines gefühls nach nur bei windows rechnern der fall.

    habe extra deswegen schonmal paar tage auf den jb verzichtet und ihn runter gemacht weil ich auch dachte boha ich das lahm geworden. war aber danach nicht wirklich anders > also jb wieder drauf
     
  3. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    [Aufruf zur Urheberrechtsverletzung entfernt - Apfeltalk]
     
    #3 -iPodTouch-, 14.03.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.09

Diese Seite empfehlen