• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] iPhone wird komplett dunkel

mchlksr

Erdapfel
Registriert
05.06.18
Beiträge
1
Moin, mein iPhone (6s) wird komplett dunkel wenn ich die Helligkeit ändere bzw die Helligkeit von der Auto helligkeit geändert wird. Man erkennt nur noch ganz ganz wenig und das auch nur wenn man mit einem hellen Licht draufleuchtet, das Handy bleibt aber an. Beheben kann man das nur durch einen Neustart oder auf Werkseinstellungen zurück setzen. Was könnte das sein und wie kann man das beheben?
 

kleener-troll

Idared
Registriert
15.05.18
Beiträge
28
Guten Tag, gibit es zu dem Handy irgendeine Vorgeschichte? Sturzschaden, Wasserschaden, durchgeführte Reparaturen?
Es hört sich ein wenig nach einem Backlight Problem an. komisch ist natürlich, dass es mal geht und mal nicht.