1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone wird falsch lokalisiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Scheusche, 14.03.08.

  1. Scheusche

    Scheusche Jonagold

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    20
    Guten Morgen Freunde des Apfels.

    Ich habe ein Problem mit der Lokalisierung. Wenn ich den aktuellen Standort bestimmen will, wird mir ein komplett falscher Ort angezeigt. Wir sprechen hier von einer Differenz von etwa 680km. Ist Euch so etwas bekannt? Kenn jemand ne Lösung? Vielen Dank.

    Zur Info: Version 1.1.4
     
  2. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Das mag daran liegen, dass Skyhook keine exakten Daten hat - siehe hier: http://www.macnews.de/news/107091

    Ich z.B. habe vor einigen Wochen meinen WLAN-Accesspoint bei Skyhook eingetragen - ca. 10 Tage später wusste mein iPod touch beim Einschalten, dass ich zu Hause bin ;)
     

Diese Seite empfehlen