1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - Win Netzwerkfreigabe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cerial1, 01.07.09.

  1. cerial1

    cerial1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute,

    hab mein iPhone schon eine ganze Zeit lang aber nie wirklich verstanden wie ich eigentlich auf meine freigegebenen Daten im Netzwerk zugreifen kann. Zwar nutze ich eine remote software möchte aber in verschiedenen Netzwerken auf Daten zugreifen und diese auch kopieren.

    Hab im Internet gesucht aber nichts wirkliches gefunden ...
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Vielleicht hilft das hier?
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Die Frage ist irgendwie ziemlich unklar.
    „Daten“ ist ein weit gefasster Begriff. Deine Kontakte oder Temine z.B. sind Daten. Auf die greifst Du über die Kontakte- bzw. Kalender-Funktion zu. E-Mails, Webseiten, Fotos etc. sind auch Daten.

    Wenn Du mit „freigegebenen Daten“ aber zufällig per AFP oder SMB im LAN bereitgestellte *Dateien* meinst: Da hast Du mit dem iPhone im Normalfall keine Möglichkeiten. Es gibt ja nicht einmal einen Dateiexplorer / Finder zum Durchstöbern des lokalen Dateisystems, geschweige denn über eine AFP- oder SMB-Verbindung. Ob es entsprechende Apps gibt, kann ich nicht sagen. Ich kenne bisher nur Programme wie AirSharing, mit denen man Dateien aufs iPhone kopieren und dort betrachten kann.
     

Diese Seite empfehlen