1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone win mac

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ^MoLoToV^, 01.11.07.

  1. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Hallo Gemeinde.

    Ich habe mein iphone (1.1.1.) per winscp aktiviert und mit any sim unlocked.
    Es läuft problemlos unter itunes mit Windows. Da Morgen mein Macbook Pro geliefert wird interessiert es mich, ob ich das iphone nun unter itunes im Leopard problemlos synchronisieren kann? Oder verhält es sich wie bei den ipods wo man erst einen Restore durchführen muss?
    Falls restore, geht das überhaupt nachdem ich das iphone unlocked habe?? Oder schmeißt der restore dann wieder alles runter??

    Vielen Dank im vorraus.

    MfG
    MoLoToV
     

Diese Seite empfehlen