1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone will ständig neu konfigurieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tommy2, 23.08.08.

  1. Tommy2

    Tommy2 Jamba

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    nachdem ich gestern das update auf 2.0.2 ausgeführt habe, klappt heute überhaupt nichts mehr. Wenn ich itunes öffne und das iphone anschliesse, kommt ständig die Meldung:
    Ein iphone wurde bereits mit diesem Computer synchronisiert.
    Aus diesem Backup wieder herstellen...
    Das hab ich 2x getan, hat ewig gedauert mit dem Ergebnis, dass wieder mal alle Kontakte weg sind. Normal synchronisieren kann ich es nicht mehr, weil jedesmal beim Anschließen der Backup Vorschlag erscheint.
    Außerdem bleibt itunes ständig hängen und meldet " AppleMobileDeviveHelper hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden."
    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, ich bin nahe dran, dass Ding aus dem Fenster zu schmeißen...
    Tommy
     

Diese Seite empfehlen