• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone will ständig neu konfigurieren

Tommy2

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
66
Hallo,
nachdem ich gestern das update auf 2.0.2 ausgeführt habe, klappt heute überhaupt nichts mehr. Wenn ich itunes öffne und das iphone anschliesse, kommt ständig die Meldung:
Ein iphone wurde bereits mit diesem Computer synchronisiert.
Aus diesem Backup wieder herstellen...
Das hab ich 2x getan, hat ewig gedauert mit dem Ergebnis, dass wieder mal alle Kontakte weg sind. Normal synchronisieren kann ich es nicht mehr, weil jedesmal beim Anschließen der Backup Vorschlag erscheint.
Außerdem bleibt itunes ständig hängen und meldet " AppleMobileDeviveHelper hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden."
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, ich bin nahe dran, dass Ding aus dem Fenster zu schmeißen...
Tommy