1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone will sich nicht mit dem Internet verbinden!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Eosaner, 02.06.08.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Hallo,
    habe heute endlich mein iPhone bekommen und leider hat es nicht geklappt, dass ich es mit unserem fritz Router verbinde, obwohl der netzwerkschlüssel der richtige war!
    Woran kann es liegen???

    danke
     
  2. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    es wird angezeigt, dass sich edge nicht aktivieren konnte, da ich keine edge teilnehmer bin!!
    aber ich will doch über w-lan rein!!

    was nun??
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Erscheint denn das W-Lansymbol oben?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du es schonmal mit anderen WLAN-Points probiert?
     
  5. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    hi, also jetzt ist es verbunden, zeigt mir aber folgenden fehler beim öffnen von safari an:
    POSIX -fehler 12 cannot allocate memory!!!!!

    hilfe!!!!
     
  6. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    hi, danke für eure Antworten aber es hat sich erledigt, da es jetz alles perfekt klappt!
    Habe noch mal neu gebootet und jetz funktioniert es!!

    danke nochmal
     

Diese Seite empfehlen