• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone will sich nicht mit dem Internet verbinden!!!!

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Hallo,
habe heute endlich mein iPhone bekommen und leider hat es nicht geklappt, dass ich es mit unserem fritz Router verbinde, obwohl der netzwerkschlüssel der richtige war!
Woran kann es liegen???

danke
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
es wird angezeigt, dass sich edge nicht aktivieren konnte, da ich keine edge teilnehmer bin!!
aber ich will doch über w-lan rein!!

was nun??
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hast du es schonmal mit anderen WLAN-Points probiert?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hi, also jetzt ist es verbunden, zeigt mir aber folgenden fehler beim öffnen von safari an:
POSIX -fehler 12 cannot allocate memory!!!!!

hilfe!!!!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hi, danke für eure Antworten aber es hat sich erledigt, da es jetz alles perfekt klappt!
Habe noch mal neu gebootet und jetz funktioniert es!!

danke nochmal