• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone will nicht mehr

  • Ersteller Thegaffer
  • Erstellt am

Thegaffer

Gast
Hi,
ich hab ein Problem und zwar hab ich mir ein iPhone gekauft bei eBay und das war noch OVP und jetzt wollte ich es Aktivieren und hab mir ZiPhone runter geladen. Und es so gemacht wie ich es mir vorher auf einigen seiten durchgelesen habe. Dann war es so das er angefangen hat und es saute alles normal aus bis es so war das Appel zeichen erschien und nicht mehr wech ging und er jetzt geht es an und aus und das wars. Es steht auch nur da das ich es connecten soll also hab ich es raus genommen und wieder rein gesteckt aber es connecten nicht nicht mit iTune oder mit pc. Wie was kann ich jetzt machen. Ist es nun kaputt oder kann man es Resteten also so mit den Tasten Resteten hab ich auch schon gemacht aber das bringt nix es bleibt unverändert. Mfg Christoph
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Dann war es so das er angefangen hat und es saute alles normal aus bis es so war das Appel zeichen erschien und nicht mehr wech ging und er jetzt geht es an und aus und das wars. .... Wie was kann ich jetzt machen. Ist es nun kaputt oder kann man es Resteten also so mit den Tasten Resteten hab ich auch schon gemacht aber das bringt nix es bleibt unverändert.

Liest du dir die Grütze, die du hier zusammenschreibst eigentlich auch durch?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Versuch das iPhone mal in den DFÜ Modus zu bringen und mach ein restore auf Firmware 1.1.1
DFÜ Modus = iPhone in das Dock stecken, itunes offen
10 Sekunden Home + sleep knop gedrückt halten, dann den sleepknop loslassen (exakt nach 10 Sekuden!) aber den Homeknop für weitere 15 Sekunden (exakt 15 Sekunden! :) ) gedrückt halten.
Dann sollte sich den iTunes melden mit der Meldung "Es wurde ein iPhone im Wiederherstellungsmodus gefunden..." oder so.

Dann solltest du mit Alt + Klick auf Wiederherstellen (MAC) oder Shift + Klick auf Wiederherstellen (Windows) eine Wiederherstellungsdatei auswählen können, in diesem Falle, wie bereits erwähnt, Firmware 1.1.1 auswählen.

Solltest du diese nicht haben, einfach hier im Forum suchen, die bekommt man mittlerweile an jeder Ecke :)

Viel Glück!

P.S. war dein iPhone unlocked als du es gekauft hast? Wenn ja, mit welcher Version?
P.P.S.: Falsches Forum! :)