1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone will nicht automatisch Syncen....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bilbao, 13.07.08.

  1. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    [​IMG]
    laut meine einstellungen sollte mein Iphone (1.1.4 gejailbreakt aktivert bla...) sich ja automatisch syncen (kalender und adressen)

    Nur leider macht es das nicht...

    Wenn ich mein Iphone anschließe geht zwar Iphoto und Itunes an und man sieht auf das Sync symbol links in der LEiste neben meinem Iphone... Nur macht er das nicht
    Erst wenn ich per hand auf synchronisieren gehe macht er den abgleich mit Ical und Co....


    Weiß einer warum das nicht geht? (wenn ich erlich bin ging das noch nie richtig also ist kein neue einstellungs bla ding....)

    Vielen Dank schonmal im Voraus
     

Diese Seite empfehlen