• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone will nicht automatisch Syncen....

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
Bild%201.png

laut meine einstellungen sollte mein Iphone (1.1.4 gejailbreakt aktivert bla...) sich ja automatisch syncen (kalender und adressen)

Nur leider macht es das nicht...

Wenn ich mein Iphone anschließe geht zwar Iphoto und Itunes an und man sieht auf das Sync symbol links in der LEiste neben meinem Iphone... Nur macht er das nicht
Erst wenn ich per hand auf synchronisieren gehe macht er den abgleich mit Ical und Co....


Weiß einer warum das nicht geht? (wenn ich erlich bin ging das noch nie richtig also ist kein neue einstellungs bla ding....)

Vielen Dank schonmal im Voraus