1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone will keine Aufgaben synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Paganethos, 09.10.09.

  1. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.700
    Aufgaben, die ich in Mail einfüge, werden nicht in mein iPhone übernommen. In iCal zeigt sie in einem neuen Kalender an. Der neue Kalender wurde auf dem iPhone erzeugt, ist aber leer.. Wenn ich auf dem iphone darin eine neue Aufgabe erzeuge, habe ich einfach einen neuen Termin im Kalender.
     
  2. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.700
    Kann mir keiner helfen?
     
  3. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.700
    Wie synchronisierst du denn bitte ?
    Läuft das nicht über iTunes oder MobileMe bei Dir ?
     
  4. alice1810

    alice1810 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    3
    ich hab ein ähnliches Problem - Habe im iCal Aufgaben eigegeben, die aber dann nicht auf das iPhone synchronisiert werden.
    die apps mag ich ehrlich gesagt nicht; kann es denn wirklich sein, dass man Aufgaben nicht über iTunes im iCal auf das iPhone synchronisieren kann??
     
  5. MINUS8

    MINUS8 Braeburn

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    43
    So ist es. Das iPhone schluckt keine Aufgaben.

    Entweder App kaufen oder Notizen benutzen. Ich behelfe mich mit Notizen bis Apple das behebt (falls die Damen und Herren das für nötig halten).
     

Diese Seite empfehlen