• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone will keine Aufgaben synchronisieren

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Aufgaben, die ich in Mail einfüge, werden nicht in mein iPhone übernommen. In iCal zeigt sie in einem neuen Kalender an. Der neue Kalender wurde auf dem iPhone erzeugt, ist aber leer.. Wenn ich auf dem iphone darin eine neue Aufgabe erzeuge, habe ich einfach einen neuen Termin im Kalender.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Wie synchronisierst du denn bitte ?
Läuft das nicht über iTunes oder MobileMe bei Dir ?
 

alice1810

Erdapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
3
ich hab ein ähnliches Problem - Habe im iCal Aufgaben eigegeben, die aber dann nicht auf das iPhone synchronisiert werden.
die apps mag ich ehrlich gesagt nicht; kann es denn wirklich sein, dass man Aufgaben nicht über iTunes im iCal auf das iPhone synchronisieren kann??
 

MINUS8

Braeburn
Registriert
16.08.09
Beiträge
43
So ist es. Das iPhone schluckt keine Aufgaben.

Entweder App kaufen oder Notizen benutzen. Ich behelfe mich mit Notizen bis Apple das behebt (falls die Damen und Herren das für nötig halten).