• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone will Kamera sein…

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
…oder der Mac denkt, es ist ne Kamera. Jedenfalls habe ich mir das iPhone 3G zugelegt und seither das Problem, dass wenn ich es per USB mit dem Mac synchronisieren will Aperture aufgeht und dann natürlich meckert, weil es ja nicht die EOS ist. Sobald ich die Einstellung in "Digitale Bilder" auf – nichts öffnen wenn eine Kamera angeschlossen ist – ändere hab ich dieses Problem nicht. Dann muss ich aber immer in die "Digitale Bilder"-Einstellungen wenn die EOS wieder angestöpselt werden soll.
Nervig! gibts ne Lösung?

Gruß
BAXX
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Leider noch nicht...mich nervt auch, dass sich immer iPhoto öffnet, wenn ich mein iPhone dranstöpsel.
Würde auch gerne nur sagen, dass es beim iPhone geschlossen bleiben soll, bei einer anderen Cam aber nicht...hoffentlich kommt so eine Neuerung mal bald.
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
iPhone anschließen->Digitale Bilder -> Automatischer Prozess -> "ohne"