• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone will Fotomediathek nach Wiederherstellung erneut hochladen

Sven1974

Boskoop
Registriert
04.10.13
Beiträge
41
Hallo,

ich habe gerade mein neues iPhone 8 Plus bekommen und ein Backup meines iPhone 6 drauf gespielt. Ich habe die iCloud-Fotomediathek aktiviert. Mein Problem ist jetzt, dass das neue iPhone die ganzen Bilder erneut hochladen will.

Gibt es da eine einfache Lösung, wie man das verhindern kann.

Oder muss ich alle Fotos auf dem Gerät löschen und neu aus iCloud laden? Wäre aber auch umständlich.

Danke für Tipps.

Sven
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Fotos sind doch bei aktiver FotoMediathek gar nicht im Backup enthalten?
 

Mitglied 219147

Gast
Denke ich auch.
Theoretisch müsste das iPhone 8 Plus die Mediathek ganz normal übernehmen.
 

Sven1974

Boskoop
Registriert
04.10.13
Beiträge
41
Ich bin mir jetzt auch grad unsicher, was es da macht.
Ich werde es mal die Nacht durchlaufen lassen und morgen noch mal drauf schauen...
 

Sven1974

Boskoop
Registriert
04.10.13
Beiträge
41
60c6900f33b21ac800d36c224833f40c.jpg


Also die Mediathek wird wie gewünscht gefüllt, aber irritierend ist diese Anzeige schon. Nur zur Illustration.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Die werden nicht komplett hochgeladen. Es wird nur abgeglichen. Warte einfach eine Weile...