- Registriert
- 05.02.06
- Beiträge
- 1.031
Hi,
Heute hab ich endlich auch mein iPhone 16 GB erworben. Am Anfang hat auch alles normal funktioniert. Als ich jedoch mein Mail kofigurieren wollte und mit dem Safari surfen wollte hiess es, es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Wir haben hier im Haus W-Lan und mit dem iPod touch hat das auch immer funktioniert. Mit dem iPhone funktioniert es aber nicht, obwohl ich die MAC Adresse des iPhones in den Routereinstellungen eingetragen habe. Wenn es aber über das W-Lan nicht funktioniert müsst es doch immerhin über das 3G Netzwerk funktionieren (welches bei uns sehr wohl vorhanden ist), oder? Jedoch wird neben der Anzeige wieviel Netz man hat kein E und auch ein 3G eingeblendet. Obwohl wir EDGE und UMTS hier haben. Ganz sicher. Ich habe Swisscom.
Ich versteh es echt nicht. Ich komm einfach nicht online!
Bitte helft mir!
Danke!
Heute hab ich endlich auch mein iPhone 16 GB erworben. Am Anfang hat auch alles normal funktioniert. Als ich jedoch mein Mail kofigurieren wollte und mit dem Safari surfen wollte hiess es, es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Wir haben hier im Haus W-Lan und mit dem iPod touch hat das auch immer funktioniert. Mit dem iPhone funktioniert es aber nicht, obwohl ich die MAC Adresse des iPhones in den Routereinstellungen eingetragen habe. Wenn es aber über das W-Lan nicht funktioniert müsst es doch immerhin über das 3G Netzwerk funktionieren (welches bei uns sehr wohl vorhanden ist), oder? Jedoch wird neben der Anzeige wieviel Netz man hat kein E und auch ein 3G eingeblendet. Obwohl wir EDGE und UMTS hier haben. Ganz sicher. Ich habe Swisscom.
Ich versteh es echt nicht. Ich komm einfach nicht online!
Bitte helft mir!
Danke!