1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone WiFi Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von renehh, 08.06.08.

  1. renehh

    renehh Idared

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    25
    Iphone WiFi Problem / ?Iphone kaputt?

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit heute morgen kein WiFi mehr auf meinem 1.1.4 Iphone (unlocked, jailbreaked). Besitze das Gerät seit 3 Monaten, bisher hat alles bestens funktioniert.
    Über Nacht habe ich das Iphone (an der Steckdose) aufgeladen. Als ich es heute morgen in die Hand genommen habe, habe ich mich gewundert, dass die Akkuanzeige noch im roten Bereich war. Nach einem Reboot war die Akkuanzeige dann voll. Dachte eigentlich, dass alles okay war. Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass keine Wifis mehr gefunden werden. Es wird unter "Netzwerk wählen" kein Einziges angezeigt, obwohl hier sonst immer 6-7 Netze sind (lt. Notebook aktuell 7 in Reichweite). Hab schon die Einstellungen zurückgesetzt, aber keine Veränderung. Auch EDGE (funktioniert super) über Services zu deaktivieren hilft nicht...
    Hat jemand einen Tipp, wie das Ganze wieder zu richten ist bzw wie es passiert sein kann? Neu aufsetzen möchte ich das Iphone am liebsten nicht...

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1 renehh, 08.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.08
  2. renehh

    renehh Idared

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    25
    ...nochmal ein kleines Update:
    Das Gerät ist zusätzlich zu dem nicht funktionierenden WLAN auch noch über den ganzen Tag (trotz abgeschalteten WLAN, SSH, Bluetooth und deaktivierten Emailabholung) extrem heiss geworden, obwohl ich es nur in der Tasche hatte. Der Akku war dann auch nach ca. 6h Standby leer. Nun hat er nach 2h Standby auch schon wieder 15% verloren. :(
    Bin etwas ratlos...
     
  3. jokeriz

    jokeriz Granny Smith

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    13
    ich fürchte da ist ne hintergrundapp stark am arbeiten: neu flashen oder wissen, wie man die runter kriegt!
     

Diese Seite empfehlen