• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone WiFi einstellungen verstellt

schnauber

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
14
Hi. habe seit kurzem ein iPhone und bin sehr zufrieden damit. Nur leider bin noch nicht besonders fit darin. Nun habe ich etwas herum gespielt und nun komme ich nicht mehr ins internet und weiss nicht was ich an meinem iPhone verstellt habe. Versuche nun seit 2 Tagen die Einstellungen rueckgaengig zu machen, aber es klappt nicht. Er findet mein Netzwerk, aber oben zeigt er mir nur ein groesses E an. Damit kann ich meine emails nicht mehr laden. Kann mir bitte jemand helfen, wo ich das wieder einstellen kann. Das iPhone ist auch unlocked mit Pwnage Tool. Ich waere euch sehr dankbar ueber schnelle Hilfe. o_O
 

Mitglied 25554

Gast
Kannst Du im WLAN-Router sehen, ob ggf. der Verbindungsaufbau zwischen iPhone und Router problemlos klappt? Sprich, bekommt es vom Router eine IP zugewiesen?
 

schnauber

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
14
das gibt es nicht. jetzt hat er sich wieder eine IP adresse gesucht, die vorher da war und dann einfach verschwunden, sicher durch mein herumspielen. frag mich warum? Keine Ahnung. das habe ich, wie gesagt, seit 2 Tagen schon versucht. sage mal, kannst du mir noch verraten, wo und was ich genau einstellen muss, um emails zu verschicken. empfangen, kann ich sie. ich habe yahoo, web und me mail adressen. wo und wie muss ich das genau einstellen...? waere dir sehr dankbar
 

Mitglied 25554

Gast
wahrscheinlich musst du noch beim postausgangsserver deine benutzerdaten eintragen (passwort, username etc.)

Einstellungen ->
Mail, Kontakte, Kalender
Mailpostfach auswählen unter "Accounts"
runterscrollen und auf "SMTP" drauftippen
den primären Server antippen
dort bei "Server für ausgehende E-Mails" ggf. Host, Benutzername und Kennwort eintragen (ersteres hat er dich wahrscheinlich schon beim Einrichtungsassistent gefragt)