• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone wiederverkaufswert

mikeb7

Fuji
Registriert
25.11.07
Beiträge
36
hi leute! habe seit 4 monaten ein 1.1.1 8GB iPhone aus den USA unlocked und jailbroken.
Das iPhone hat leichte Gebrauchsspuren sowie 2 kleine Kratzer am Display die man aber dank der invisibleSHIELD folie nicht sieht.

Da ich jetzt selber in die Staaten fahre liebäugel ich mit dem Verkauf des iPhones damit ich mir in den USA ne 16GB Version kaufen kann. Was glaubt ihr wie hoch der Wiederverkaufswert ca. wäre? HAbe auf ebay bissi rumgschaut, aber die phones dort sind meistens OVP. Sind 320€ drin (Preis vom 16GB iPhone)

danke & lg
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Du bekommst hier sicher 300€ bis 400€, da du ja ohne Vertrag verkaufst ;)
 

TCIceman

Boskoop
Registriert
29.12.07
Beiträge
41
Meld dich mal bei mir per PN! Hätte interesse. Können dann alles weitere per PN bzw. Email klären.