- Registriert
- 19.11.14
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich Probleme mit dem sich noch in Garantie befindlichen Iphone 5s.
Los ging's damit das von jetzt auf gleich kein Netzempfang mehr möglich war. Oben links im Bildschirm erschien nur noch "Suchen...". Ein Kreuztausch mit einem anderen IPhone 5 ergab, dass meine SIM-Karte in Ordnung ist und der Fehler am Iphone zu sein scheint. Auch eine andere SIM-Karte funktioniert nicht in meinem Handy.
Nach einem Telefonat mit dem Apple-Support wurde mir nahegelegt von IOS 7.1.2 auf IOS 8.1.1 zu upgraden.
Beim Versuch dies über ITunes zu tun, bleibt das Update nun beim Updatepunkt in ITunes "Firmware Upgrade durchführen" hängen.
Fehlermeldung Itunes: Beim Installieren des Updates ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie dies erneut.
Das iPhone hängt nun am Apple-Logo und unten ist der Fortschrittbalken zu sehen, der sich aber nicht bewegt.
Auch ein Neustart des Iphones, erneute Installieren von Itunes, erneutes Downloaden der IOS 8.1.1 und neuer Versuch der Wiederherstellung schlug fehl.
Liegt dies vielleicht daran, das meine SIM-Karte nicht mehr erkannt wird?
Danke und Grüße
Marius
seit gestern habe ich Probleme mit dem sich noch in Garantie befindlichen Iphone 5s.
Los ging's damit das von jetzt auf gleich kein Netzempfang mehr möglich war. Oben links im Bildschirm erschien nur noch "Suchen...". Ein Kreuztausch mit einem anderen IPhone 5 ergab, dass meine SIM-Karte in Ordnung ist und der Fehler am Iphone zu sein scheint. Auch eine andere SIM-Karte funktioniert nicht in meinem Handy.
Nach einem Telefonat mit dem Apple-Support wurde mir nahegelegt von IOS 7.1.2 auf IOS 8.1.1 zu upgraden.
Beim Versuch dies über ITunes zu tun, bleibt das Update nun beim Updatepunkt in ITunes "Firmware Upgrade durchführen" hängen.
Fehlermeldung Itunes: Beim Installieren des Updates ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie dies erneut.
Das iPhone hängt nun am Apple-Logo und unten ist der Fortschrittbalken zu sehen, der sich aber nicht bewegt.
Auch ein Neustart des Iphones, erneute Installieren von Itunes, erneutes Downloaden der IOS 8.1.1 und neuer Versuch der Wiederherstellung schlug fehl.
Liegt dies vielleicht daran, das meine SIM-Karte nicht mehr erkannt wird?
Danke und Grüße
Marius