• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone wiederhstellen -> Symbole geordnet

BenQ

Fuji
Registriert
14.07.08
Beiträge
38
Hi Leute,

ich habe über die Suche nichts gefunden, deshahlb frage ich jetzt hier:
Ich habe auf meinem iPhone Bildschirm alle Anwendungen sotiert (Spiele, Anwendungen, Wichtigere Anwendungen) kann ich das irgendwie speichern? also nur die anordnung?

Oder muss ich das alles anschließend wieder neu ordnen?

Gruß
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hi Leute,

ich habe über die Suche nichts gefunden, deshahlb frage ich jetzt hier:
Ich habe auf meinem iPhone Bildschirm alle Anwendungen sotiert (Spiele, Anwendungen, Wichtigere Anwendungen) kann ich das irgendwie speichern? also nur die anordnung?

Oder muss ich das alles anschließend wieder neu ordnen?

Gruß

was genau ist deine Frage, ob es nach der Wiederherstellung wieder so ist wie vorher?

Ja.
 

BenQ

Fuji
Registriert
14.07.08
Beiträge
38
Jo, bzw ob es dafür ein Tool gibt?
Weil wenn ich es wiederherstelle ist ja alles weg.

Ich würde gern die Icon Anordnugn behalten,

Gruß
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Jo, bzw ob es dafür ein Tool gibt?
Weil wenn ich es wiederherstelle ist ja alles weg.

Ich würde gern die Icon Anordnugn behalten,

Gruß

wenn du vor dem Wiederherstelen ein backup machst, was normal automatisch geht, ist danach nicht alles weg.
 

BenQ

Fuji
Registriert
14.07.08
Beiträge
38
jo ne, ich will ja eine komlette wiederherstllung, kein backup einspielen.
sondern werkseinstllung :)

Mit dem backup geht es, das hab ich schon geamacht.

Ich mein irgend ein tool, welches sich meinen homeschirm merkt und dannach die programme iweder so anordnet, a

ansonsten muss ich es einfach wieder händisch machen

gruß