1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone wiederhstellen -> Symbole geordnet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BenQ, 09.10.08.

  1. BenQ

    BenQ Fuji

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    38
    Hi Leute,

    ich habe über die Suche nichts gefunden, deshahlb frage ich jetzt hier:
    Ich habe auf meinem iPhone Bildschirm alle Anwendungen sotiert (Spiele, Anwendungen, Wichtigere Anwendungen) kann ich das irgendwie speichern? also nur die anordnung?

    Oder muss ich das alles anschließend wieder neu ordnen?

    Gruß
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    was genau ist deine Frage, ob es nach der Wiederherstellung wieder so ist wie vorher?

    Ja.
     
  3. BenQ

    BenQ Fuji

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    38
    Jo, bzw ob es dafür ein Tool gibt?
    Weil wenn ich es wiederherstelle ist ja alles weg.

    Ich würde gern die Icon Anordnugn behalten,

    Gruß
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    wenn du vor dem Wiederherstelen ein backup machst, was normal automatisch geht, ist danach nicht alles weg.
     
  5. BenQ

    BenQ Fuji

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    38
    jo ne, ich will ja eine komlette wiederherstllung, kein backup einspielen.
    sondern werkseinstllung :)

    Mit dem backup geht es, das hab ich schon geamacht.

    Ich mein irgend ein tool, welches sich meinen homeschirm merkt und dannach die programme iweder so anordnet, a

    ansonsten muss ich es einfach wieder händisch machen

    gruß
     

Diese Seite empfehlen