1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von macminimal, 24.03.08.

1. macminimal

macminimal Ribston Pepping

Hallo,

ich habe ein iPhone 1.1.4 unlocked mit iPlus etc. Eine ganz einfache Frage: wir kann ich das iPhone so wiederherstellen, dass es nur die Sachen vorhanden sind, die nach dem Unlock da waren. Also alle Lieder weg, alle Kontakte weg etc.? Ich habe es versucht über iTunes wiederherzustellen, doch da kommt ein Fehler. Hat jemand eine Lösung dafür?

Gruß

2. micki

micki Russet-Nonpareil

Welcher Fehler kommt da?

Ich erinnere mich wage daran gelesen zu haben das Du Dein iPhone als neues iPhone anbinden musst an iTunes, sonst will iTunes nach dem Wiederherstellen alte Einstellungen auf dem iPhone vornehmen!

Gruss

3. moema

moema Holländischer Prinz

Gehe auf:

Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Inhalte und Einstellungen löschen

Damit bekommst du ein cleanes iPhone, aber noch mit all den Programmen und Veränderungen, die du vorgenommen hast. Aber es sind keinerlei Daten mehr drauf d.h. Kalender, Kontakte, Musik, Videos ....... alles gelöscht.

möma

4. macminimal

macminimal Ribston Pepping

@moema: das habe ich vorhin auch so gemacht, trotzdem muss man die Programme deinstallieren, die von Anfang an nicht dabei waren ;)

5. moema

moema Holländischer Prinz

Ja, das war mir bewusst. Habe aber in deinem Ursprungsthread überlesen, dass du den Zustand wie nach dem Unlock haben willst. Da ist diese Methode natürlich nicht zielführend.

möma

Diese Seite empfehlen