• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Wiederherstellung

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Hallo,

ich habe ein iPhone 1.1.4 unlocked mit iPlus etc. Eine ganz einfache Frage: wir kann ich das iPhone so wiederherstellen, dass es nur die Sachen vorhanden sind, die nach dem Unlock da waren. Also alle Lieder weg, alle Kontakte weg etc.? Ich habe es versucht über iTunes wiederherzustellen, doch da kommt ein Fehler. Hat jemand eine Lösung dafür?

Gruß
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Welcher Fehler kommt da?

Ich erinnere mich wage daran gelesen zu haben das Du Dein iPhone als neues iPhone anbinden musst an iTunes, sonst will iTunes nach dem Wiederherstellen alte Einstellungen auf dem iPhone vornehmen!

Gruss
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Gehe auf:

Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Inhalte und Einstellungen löschen


Damit bekommst du ein cleanes iPhone, aber noch mit all den Programmen und Veränderungen, die du vorgenommen hast. Aber es sind keinerlei Daten mehr drauf d.h. Kalender, Kontakte, Musik, Videos ....... alles gelöscht.


möma
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
@moema: das habe ich vorhin auch so gemacht, trotzdem muss man die Programme deinstallieren, die von Anfang an nicht dabei waren ;)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ja, das war mir bewusst. Habe aber in deinem Ursprungsthread überlesen, dass du den Zustand wie nach dem Unlock haben willst. Da ist diese Methode natürlich nicht zielführend.

möma