• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Iphone Wiederherstellung / Wlan Zertifikat

Hiramas

Alkmene
Registriert
03.12.07
Beiträge
34
Grüße euch,

ich bin grade in einer etwas blöden Situation:

Ich musste mein Iphone Wiederherstellen lassen. Gut und schön. Nun ist aber das Problem, dass ich meine SMS und Co gerne wiederhätte und daher mein iCloud Backup nutzen würde.
Die Sache ist, dass ich derzeit nur das eduroam Netzwerk an meiner Uni zur Verfügung habe und dieses ein Zertifikat braucht, das sich aus an dieser Stelle anscheinend nicht installieren lässt. So schlägt die Verbindung zum Netzwerk, trotz dass ich das Zertifikat annehme, immer wieder fehl.
Übersehe ich da etwas oder muss ich in den sauren Apfel beißen und auf die SMS Verzichten oder warten, bis ich ein anderes Wlan bekomme?

Schonmal dank.
Hiramas