Iphone Wiederherstellung wird nicht beendet!

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
hallo,

über das iphone kann ich leider nicht viel sagen. ich weiss nicht welche software vorher drauf war und so weiter. jedes mal wenn ich es wiederherstellen will läuft die wiederherstellung ganz normal durch bis zum ende, wird dann aber nicht abgeschlossen. habe es auch einmal 30 min laufen lassen, aber es ist immer noch nichts passiert. jetzt geht das iphone gar nicht mehr an, aber sobald ich es am rechner anschließe wird es im dfu mode erkannt.
 

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
was heisst mal drüber laufen? ich kann da ja nur meine costum ispw erstellen. aber wenn ich die dann mit itunes drauf laden will, bekomm ich die 1600 fehlermeldung.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
DFU Mode ist gut. Das sieht eben so aus, als ob das iPhone nicht angeht, weil das Display dabei ausbleibt.
Was ist das denn für ein iPhone? Wenn es ein 3G ist und du es mit einem nicht-T-Mobile-Vertrag nutzen willst, hast du mittlerweile einen iPod touch, wenn das Baseband schon aktualisiert wurde. Wenn das noch nicht der Fall ist, auf KEINEN FALL mit iTunes und der 2.2.1 wiederherstellen, sondern entweder die 2.2 einspielen oder eine Custom 2.2.1, die du mit Pwnage erstellt hast. Wenn du es mit einem T-Mobile-Vertrag nutzen willst, stelle es so wieder her.
Wenn es ein 2G ist, stelle es mit iTunes im DFU Mode wieder her, dann mit T-Mobile-Vertrag SIM reinstecken und fertig, wenn du es mit anderen Karten nutzen willst, nach dem Hackers Guide jailbreaken und unlocken.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Was ist das denn für ein iPhone? Wenn es ein 3G ist, verwende auf keinen Fall QuickPwn mit der 2.2.1, sonst ist dein iPhone auf unabsehbare Zeit ein iPod Touch.

3G, alle Netze (yellowsn0w-Unlock), Jailbreak -> Pwnage
2G, alle Netze (yellowsn0w-Unlock(, Jailbreak -> Quickpwn

3G, T-Mobile oder Unlock ab Werk, Jailbreak -> Pwnage
2G, T-Mobile oder Unlock ab Werk, Jailbreak -> Quickpwn

3G, T-Mobile oder Unlock ab Werk, ohne Jailbreak -> iTunes
2G, T-Mobile oder Unlock ab Werk, ohne Jailbreak -> iTunes

Ich glaube, so stimmt das.

Ach ja: Wenn du ein gelocktes 3G mit einem T-Mobile Vertrag verwendest, kannst du auch Quickpwn verwenden, allerdings verbaust du dir damit auf unabsehbare Zeit die Möglichkeit, das iPhone zu entsperren. Wenn du bereits das Baseband 02.30.03 hast, kannst du es ohnehin nur noch mit einem T-Mobile-Vertrag nutzen, dann ist das auch egal :D
 

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
das iphone ist ein 2G. wiederherstellen geht ja eben nicht. es läuft bis zum ende durch und dann passiert weiter nichts mehr.

quickpwn erkennt das iphone irgendwie nicht. das sagt immer nur bitte iphone anschließen. mir scheint als wäre gar keine firmware drauf, weil das handy gar nicht angeht. es wird immer nur in itunes als iphone, das wiederhergestellt werden muss, gefunden.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@MCQUEEN: dein Quickpwn Link ist kommerziell und daher dämlich, weil du damit Abzocker unterstützt! Richtiger Link in der Anleitung.
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
habe es jetzt mit meinem windows notebook probiert, doch leider bekomme ich da die fehlermeldungen 6 und 9. habe mich natürlich im internet erkundigt und alles versucht, aber es klappt einfach nicht.