• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iphone Wiederherstellung !Wichtig!

marvinhamm

Carola
Registriert
30.09.07
Beiträge
110
Hallo zusammen.
Ich habe aus Versehen ein iphine bei der softwareaktualisierung ausgesteckt.
Nun sagt itunes ich solle dieses wiederherstellen. Bekomme ich dann die Daten irgendwie wieder? Hat itunes ein Backup gemacht und kann ich dieses nach der wiederherstellung überspielen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Marvin
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Hallo,

Ich möchte mich ja jetzt nicht als Meister der Rechtschreibung aufspielen. Aber überleg dir doch mal, dass das gesamte Internet, in der Lage wäre das zu lesen?

Wenn du ordentlich deine Backups gemacht hast, dann kannst du nach der Wiederherstellung die Daten wieder aufspielen. So oder so, jetzt bekommst du sie wahrscheinlich nicht wieder.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
So schlimm war die Rechtschreibung nun auch wieder nicht, da haben wir doch schon viel schlimmeres gesehen.

Beim Wiederherstellen kannst Du ein Backup nutzen, um deine Daten wieder zurückzuspielen. In iTunes kannst Du mal unter Einstellungen > Geräte gucken, ob ein Backup existiert und wie alt es ist. Die Wiederherstellung geht dann fast wie von selbst.

Wenn Du kein Backup in iTunes hast, sieht es leider schlecht aus. Dann musst Du es als "neues" iPhone einrichten und sämtliche Einstellungen erneut vornehmen.