• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Wiederherstellung OHNE Itunes

Crazycreek

Jonagold
Registriert
10.07.08
Beiträge
18
Hallo,
ich habe das Iphone 2. Generation, ohne Jailbraik und Windows 7 auf meinem Rechner.
Itunes erkennt mein Iphone nicht mehr, sondern friert einfach in Windows ein.
Ich habe bereits Itunes neuinstalliert, sogar das neue Itunes (64bit-Variante) und immer noch wird das Iphone nicht erkannt.

Was kann ich tun, hat wer eine Idee, bzw. wie kann ich das Iphone in die Werkseinstellung zurücksetzten, ohne Itunes zu nutzen (weil das erkennt es ja nicht).

Oder ist irgendwem die Problematik bekannt.
Im Internet habe ich immer wieder den Hinweis erhalten, das eine Neuinstallation von Itunes hilft, tut es aber nicht mehr (hat schon mal vor 3 Monaten geholfen).
Danke.