• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] iPhone Wiederherstellung ohne Home Button?

Mitglied 217577

Gast
Hallo,

Folgendes Problem: Vor einiger Zeit hat sich mein Home Button des iPhone 6 verabschiedet. Das war soweit kein Problem dank Assistive Touch, bis ich einen Freeze hatte, der mich zu einem Zurücksetzen des Telefons gezwungen hat. Wenn man nun das iPhone neu einrichtet, bekommt man die Aufforderung zum einrichten den Home Button zu betätigen. Da ich keine Assistive Touch einrichten kann, bis das Telefon läuft, kann ich es einrichten. Mein Backup liegt auf iCloud und dort kann man es ja nicht herunterladen. Wie bekomm ich jetzt das Telefon zu laufen? Habe schon diverse Drittanbieterprogramme durch, die das iCloud Backup herunterladen (Dr. Fone etc.) und es manuell aufspielen, hat aber alles nicht funktioniert. Ich möchte außerdem des Austauschen des Homebuttons (iFixit etc.) vermeiden.

Freue mich über jegliche Hilfe, da ich echt am verzweifeln bin! ;)

- nadooo