• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone Wiederherstellung funktioniert nicht

carlito010

Erdapfel
Hallo,

nachdem ich gestern auf der aktuellen Itunes Version ein Backup von meinem Iphone xs erstellt habe und nun mein iphone 11pro mit diesem Backup wiederherstellen wollte bricht die Wiederherstellung immer bei ca 50% ab nach Rücksprache mit dem Apple Support und befolgen aller Tipps kein Erfolg im schlimmsten Fall wird wohl das Backup beschädigt sein gibt es die Möglichkeit so ein Backup zu prüfen und ggf. zu reparieren?

mfg

gibt es die Möglichkeit so ein Backup zu prüfen und ggf. zu reparieren?
Ich wüsste auf Anhieb keine. Aber warum nicht einfach ein neues Backup vom Xs anlegen und damit nochmal versuchen?
Alternativ bleibt ja noch das Backup per iCloud, oder der "Einrichtungsassistent" vom 11 Pro zum Übertragen der Daten.
Dort sollte ebenso alles Daten enthalten sein, wie auch im iTunes Backup.

@orcymmot leider habe ich nur das Backup auf meinem Windows Rechner ich habe nicht in der iCloud gespeichert worauf ich zurückgreifen könnte. Ich habe es mit beiden Handys versucht es kommt immer die Meldung das iphone wurde getrennt beim iphone xs ca nach 50%... das Iphone xs ist leider schon auf Werks Einstellungen zurückgesetzt.

Zuletzt bearbeitet: