• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone Wiederherstellung fehler! -.-

Ramadanos

Erdapfel
Registriert
21.05.15
Beiträge
3
Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Iphone also hatte ihn für ca 1 stunde nicht in benutzung und als ich dann später dran wollte gings perfekt.. aber nach ca. 10 min hat sich das handy aufgehangen und ich musste es ausschalten .. wollte es dann wieder anschalten aber es ging nicht.. nur bis zum Apple Logo und dann ging es wieder aus

so hab dann bei google geschaut was es sein könnte und bin auf itunes wiederherstellung gekommen hab ich versucht bin drauf un es kommt immer wieder der Fehlercode 14 .. wenn ich das handy in den DFU Modus wiederherstellen möchte kommt " Itunes erkennt das Gerät nicht" jetzt weiß ich nicht was ich noch machen könnte hab schon probiert das usb hinten dranzustecken und vorne ging nicht.. an einem anderen pc auch nicht.. itunes aktualisieren auch nicht firmware ausschalten auch nicht.. weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe

Hab vorhin noch weitere versuche gemacht manchmal kam auch die fehlermeldung 9, 47, 1413
 

Skaydancer

Granny Smith
Registriert
17.11.13
Beiträge
16
Hallo Ramadanos
Ich würde das iPhone über Nacht mal am Strom lassen und es morgen nochmals versuchen.
Soft-Reset (Home und Sleep-Button gleichzeitig gedrückt halten hast wohl schon versucht?).

Sofern die Wiederherstellung im DFU-Modus morgen immer noch nicht funktioniert, würde ich mal über den Apple Support gehen. DFU sollte eigentlich klappen, daher schliesse ich einen Hardware-Defekt nicht aus...
 

Ramadanos

Erdapfel
Registriert
21.05.15
Beiträge
3
Okay werde ich mal über Nacht am Strom lassen..

Noch ne frage das Handy habe ich bei MM gekauft und hat noch 2 Jahre Garantie meinste ich könnte es dort abgeben und die würden es reparieren? Wenn ja wäre das Problem aber dass mein Handy seit 6 Monaten Displaybruch hat und die es wahrscheinlich auf das schieben würden obwohl es ja bis gestern ganz normal ging trotz des Display
 

Ramadanos

Erdapfel
Registriert
21.05.15
Beiträge
3
Hm wird wohl schwierig hoffentlich ich krieg es wenigstens wieder hin also die wiederherstellung sonst ist das handy ja quasi schrott :O