1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von julien1204, 01.08.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hei
    Ich moechte mein altes iPhone wiederherstellen OHNE die 2.0 Firmware drauf zu laden.
    Gibts da irgend eine Moeglichkeit?

    Unter iTunes setzt er naemlich zuerst die neue Firmware drauf bevor das iPhone resettet wird.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Im Hackers Guide ist ein Link (unter Punkt 2) zum Download von 1.1.4. Diese runterladen, <alt>/<shift> Wiederherstellen in iTunes wählen und die zuvor runtergeladene Firmware selektieren.;)
     
  3. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    um nicht einen neuen thread aufzumachen möchte ich falls es erlaubt ist eine zweite frage direkt stellen.
    ist es möglich auf einem unlocked & jailbroken iphone 3g die firmware 1.1.4 wieder draufzutun? wenn ja wo finde ich eine anleitung dazu?
    (und dazu braucht man ja eigentlich sowieso nur einen jailbreak, keinen unlock oder?)
    liebe grüße

    edit: @david: so einfach geht es auch mit einem iphone 3g?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    1.1.4 geht nicht bei 3G.;) Ein Downgrade ist nicht möglich, und wäre - insbesondere wg. 3G & GPS - nicht anzuraten.
     

Diese Seite empfehlen