• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iPhone wiederherstellen - wo ist was gesichert ?

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
Hallo,

ich wollte gerade versuchen, nicht per iTunes, sonder per iFunbox eine mp3 aufs iphone zu ziehen. Wieder mit iTunes synchronisieren wollen, und es kommt ein Fehler, dass es nicht mehr geht und ich wiederherstellen solle... naja, iTunes hat das fremdgehen hart bestraft =)

Nun meine Frage, bevor ich das durchführe...

WAS geht alles verlohren ?

und wenn Alles verlohren geht, sind Kontakte und andere Einstellungen (email, usw.) automatisch in iTunes gespeichert ???
 
Wenn du wiederherstellst dann sichert iTunes automatisch dein iPhone inkl. Sprache und allen anderen Einstellungen. Auch Inhalte wie Kontakte und SMS werden mitgesichert. Allerdings musst du die Musik und Fotos manuell synchen.

Ich glaub sogar die Apps werden wieder installiert. Natürlich ist der Jailbreak weg. Ach und bei den E-Mails bin ich mir nicht sicher. :)