1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wiederherstellen, Virginizing?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Scurra, 03.04.08.

  1. Scurra

    Scurra Fuji

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    37
    Hallo ihr,

    ich habe mir ein bereits aktiviertes iPhone auf eBay ersteigert. Laut Händler hat er es mit ziPhone geunlocked/jailbroken/aktiviert. Nun hat er auch schon diverse Applikationen installiert, die ich eigentlich gar nicht will. Klar, ich kann die auch deinstallieren aber irgendwie würde ich mich besser fühlen, wenn ich das Phone selbst jailbreaken würde, dann weiß ich zumindest was gemacht wurde und wie. Nun meine Frage, kann ich das Phone grundsätzlich einfach in iTunes mit der original Firmware wiederherstellen und habe dann quasi ein jungfräuliches iPhone was (bis auf den downgegradeten Bootloader) sogar im Garantiefall durchgehen würde?

    Danke schonmal für Hinweise.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Einfach wiederherstellen ja. Wegen dem Bootloader und er Garantie bin ich jetzt grad auch nicht sicher...

    Grüsse, Steven
     
  3. Scurra

    Scurra Fuji

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    37
    Aber in iTunes wiederherstellen geht grundsätzlich immer (es sei denn man hat eins von diesem komischen Problemen, wo es gar nicht mehr startet...)? Richtig? Ich hab nur Schiss, dass ich mir was kaputt mache. Im Prinzip will ich einfach nur ein aktiviertes und unlocktes iPhone - den ganzen jailbreak-Krams brauch ich nicht.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wenn iTunes eine Fehlermeldung bringt, dann musst du es halt zuerst in den Wartungszustand versetzen (iTunessymbol mit Kabel)...

    Kaputtgehen kann eigentlich nix...

    Grüsse, Steven
     
  5. dizzl90

    dizzl90 Jonagold

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    21
    ich habe den besagten bildschirm hier stehen, wie du ihn beschreibst

    skoenig. ich kann nur noch notrufe machen, wasn dsa?
     

Diese Seite empfehlen